UniCorner sound and media production

Live-Sound, Studio und Film-Recordings

Tontechnik für Live-Veranstaltungen / Live-Sound

Unser erfahrener Live-Techniker sorgt mit einigen Tricks und Hilfsmitteln auch unter schwierigen Bedingungen für klaren Sound. Musiker- und zuschauerorientiert nutzen wir budgetfreundliche Anlagenkonzepte für Veranstaltungen jeder Größe.


Huch, wo ist sie denn?
Schau genauer hin!

... genau, da am Rand. Das ist alles!
Hier wird in wenigen Stunden ein tolles Rockkonzert stattfinden. Dafür braucht es keine riesigen Holzklötze mehr, wie es "früher" der Fall war. Mit modernster Technik trägt die Anlage kaum noch auf, selbst für Hochzeiten ist sie ästhetisch geeignet.

Effizient ist sie auch noch: stelle uns einen ganz normalen Stromkreis für die Front-Anlage zur Verfügung, einen zweiten Stromkreis für die Bühne ... und los geht´s!

Unsere schicke PA beglückt in der kleinen Ausführung bis zu 300 Zuhörer bei Top-Klang, sie lässt sich jedoch durch das modulare Konzept problemlos für bis zu 1.000 Gäste erweitern. Und das beste ist: der Spaß beginnt schon ab nur 150,- € ! Schreib uns an!


















So klingt ein gutes Konzert - ein Livestream wie von CD!
Genau so gesendet wie in dieser Zusammenfassung, dies ist KEINE Studioproduktion \m/


Es ist natürlich problemlos möglich, mehrspurige Konzertmitschnitte zu erstellen, die nach Belieben ein professionelles Mixing und den Mastering-Prozess durchlaufen können. Aufgezeichnet wird dabei das Rohmaterial ohne Einfluss der Bearbeitungen am Live-Mischpult. So können die Mitschnitte Studioqualität erreichen!